ÜBER YVONNE IRIS HEIL

Hallo, ich bin Yvonne Iris Heil.

Ich finde diese „Über mich“ Seiten immer ein bissl „naja“, denn du spürst ja ohnehin wie meine Seele tickt durch die Energie, die über die Fotos und die Texte rüber kommt. Und ich hab da auch meine ganz eigene Einstellung dazu meinen Lebenslauf hier noch mal statt ‘nem klassischen tabellarischen CV in anderen Worten herunter zu leiern.

Diese Zeiten sind nämlich vorbei. Weder zählt was du mal gemacht hast, noch was ich mal gemacht hab.

Denn was nutzt es dir zu wissen woher ich komme? Was mein Business Background ist? WE ARE SO BEYOND THIS!!!

Alte Muster werden rings um aufgebrochen, sind obsolet und eine neue weibliche Weltordnung macht sich auf den Weg. Daher ist es viel wichtiger wohin wir zusammen gehen! Wohin ich dich begleiten kann. Was zählt ist nur, dass du jetzt hier bist und wir zueinander gefunden haben.

Alles hat eine tiefere Bedeutung und einen höheren Sinn. Alles ist geführt.

Und ja, vielleicht würdest du dich in der ein oder anderen Story widergespiegelt sehen. Letztendlich ist das aber ohne Bedeutung, denn unsere Seelen haben sich ohnehin gefunden und sind im Gleichklang!

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zu einer tiefen ursprünglichen Transformation. Ich begleite dich dabei dein wahres Sein und deine Seelenaufgabe in die Welt zu bringen. Dabei wird sich dein Potential entfalten und du wirst das ekstatisch erfolgreiche Leben genießen können. Darüber hinaus wirst du deine volle Weiblichkeit und Schönheit wieder zeigen können. Ohne auf kritische Stimmen zu hören und dich dadurch wieder klein machen zu lassen. Du wirst in deine wahre Größe zurückfinden.

  • Endlich Schluss mit dem Verstecken deiner Stärken und deiner Größe!
  • Endlich easy und einfach in deine Kraft kommen!
  • Endlich deinen göttlichen Wert verdienen!
  • Endlich die falschen Gedanken und Glaubenssätze hinter dir lassen!

Feiere dein Sein!

Das Leben ist die größte Party und du bist endlich mittendrin statt an den Sidelines!

Wenn du aus deiner Seele lebst, wenn du es zulässt, dann transformierst du dein Leben für immer.

So let’s jump in together!

Das kannst Du von mir als Mindsetcoach erwarten

  • Ich werde dir einfach anzuwendende Methoden und Techniken verraten, die du sofort umsetzen kannst. Die direkte Folge daraus: positive Dinge werden wie durch Zauberhand passieren. MAGIC!
  • und Klarerweise Kurse, die dich auf das Next Level deines Lebens katapultieren und dort halten.

Kannst du mir glauben, dass ich dir gerade gesagt habe, dass du unverhoffte positive Lösungen finden wirst?

Nun, warum sollte ich es nicht sagen? Sagen wir es ganz direkt heraus: Ich bin „MINDSETCOACH” und ich mache mein Geld damit anderen zu sagen wie sie es schaffen sich endlich ein erfolgreiches Leben zu manifestieren.

Und ja, klar ich werde dir etwas verkaufen und dabei werde ich absolut direkt sein. So wie es meine Art ist. Doch alles was ich dir anbiete sind trotzdem sehr wertvolle und erprobte Methoden und Techniken, die du sofort anwenden kannst.

Einiges davon ist kostenlos.

Die Idee ist, dass du sagen wirst: „Wow, dieses kostenlose Zeug hat mir wirklich geholfen. Ich denke, ich werde das bezahlte Zeug versuchen.” Ziemlich einfach, oder? Ich nenne es “in die Erfahrung bringen”. Denn nur, wenn du es selbst erlebt hast wirst du es glauben. Klappt wunderbar.

Aber du wunderst dich vielleicht auch…

“Wie kann ich wissen, ob ihre Sachen gut sind?”

Nun, die klügste Sache ist, dir ein paar meiner kostenlosen Materialien zu sichern. Wenn du sie magst, wirst du wahrscheinlich meine Kurse mögen. Wenn du sich nicht magst, dann eben nicht.

Ich erfühle und erspüre deine Wunden und helfe sie dir in Liebe zu heilen.

Während einer Zwiesprache mit meinem Höheren Selbst, habe ich eine Erkenntnis gehabt: Ich habe das Talent Themen, Wunden und Narben anderer zu erspüren und zu erfühlen und habe intuitiv sofort die Lösung.

Dabei drücke ich schon mal den ein oder anderen Knopf. Das ist unangenehm und oft gar nicht schön. Vor allem aber wollen es viele gar nicht so genau wissen. Doch die bleiben ohnehin nicht lange in meinem Energiekreis.

Da ich nicht an Zufälle glaube, glaube ich daran, dass du auf meiner Seite gelandet bist, damit ich auf all deinen Knöpfen wie auf einer Orgel spielen kann. Damit du dein Leben sofort transformieren kannst.

Und zwar für immer.

Keiner hat jedoch jemals behauptet, dass es angenehm ist. Es darf jedoch LEICHT. und EASY. sein.

Aber dafür hast du ja mich. Ich begleite dich auf deiner Reise zu dir selbst. Ich bin da, wenn du mich brauchst.

Ich habe Mitgefühl aber kein Pardon.

Stell dich auf eine spannende Abenteuerreise zu dir selbst ein

Daher stell dich drauf ein, dass du Dinge über dich erfahren wirst und neue Gewohnheiten erlernen wirst, die dir – aber vor allem deinem Ego – zuerst wirklich nicht gefallen werden, die du aber am Ende deiner Reise zu dir, lieb gewonnen hast und für die du dankbar sein wirst.

Du wirst einiges in deinem Leben sein lassen und Neues beginnen.

Du wirst alte Freund zurücklassen und neue Freunde gewinnen.

Du wirst vielleicht sogar deinen Job an den Nagel hängen aber du wirst sofort etwas Neues finden.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird das eine Tätigkeit sein, bei der du dich selbst verwirklichen kannst.

Ich begleite dich mitfühlend!

Und in all der Zeit bin ich als dein SOUL PATH Guide da für dich und zeige dir den Weg durch den Dschungel deines aktuellen Selbst zu deinem “wahren ich”.

Ich gebe dir praxiserprobte Methoden mit denen du zu dir selbst findest und gleichzeitig einfach, entspannt und leicht glücklich und finanziell unabhängig wirst.

Lass mich also dein Soul Path Guide sein und nimm mich mit auf die Reise zu dir. Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit dir!

Hier ist mein erste Tat als dein Soul Path Guide: Geh jetzt gleich auf meinen Blog und lies dir einige Artikel dort durch. Sie werden dir sofort einige AHA Momente verschaffen.

Übrigens: Gerade habe ich mein neuestes E-Book “Mindset Shift Turbo Boost – Wie du mit dem richtigen Mindset das Leben erschaffst, von dem du schon immer geträumt hast!” für dich GRATIS zum Download bereit gestellt.

MINDSET SHIFT TURBO BOOST E-BOOK HERUNTERLADEN

Wenn es bei dir den WOW Effekt hat, erwäge meine Kurse zu kaufen, wenn ich dir ein Angebot mache.

Ziemlich einfach, oder?

Danke, dass du diese Seite gelesen hast und mit mir arbeiten willst!

Yvonne Iris Heil