Mindset Twists Nische

Unlängst hatte ich eine Sitzung mit einer Klientin, in der es darum ging, dass sie für sich herausfinden sollte was ihre Berufung ist. Darauf sagte sie zu mir, dass sie gerne einfach nur reisen möchte. Sie möchte nicht mehr in irgendeinem bescheuerten Büro von 9 – 17 Uhr ihre Zeit gegen Geld eintauschen. Aber das geht ja nicht, weil sie dabei nichts verdiene. Wie soll sie denn davon leben?

Meine Antwort darauf war: Würdest du anderen mit deinen Reisen einen Nutzen bringen?

Klientin: Das weiß ich nicht.

Ich: Such dir doch eine Nische.

Klientin: Aber es gibt ja schon alles für alle.

Ich: BULLSHIT!!! (Ja, da ist es schon wieder dieses Wort. Ich verwende es oft. Denn in unserer Gesellschaft sind wir mit so vielen limitierenden Glaubenssätzen konfrontiert, dass ich es den ganzen Tag lang so hinausschreien möchte! )

Gibt es etwa nur EIN Auto auf der ganzen Welt?

Überleg doch mal.

Wenn alle Autohersteller das sagen würden: Aber das gibt’s doch schon alles!,  dann würde es nie Facelifts geben, nur ein Modell und eine Ausstattungsreihe.

Aber sieh dir an wieviele unterschiedliche Automarken, Modellreihen, Ausstattungsserien, Farben, Lacke, Reifen etc… es gibt! Und alle finden Abnehmer.

MINDSET ERFOLGS RITUALE JETZT DOWNLOADEN

Du bist einzigartig und so ist es auch dein Produkt

Daher wirst auch du genau die Leute ansprechen, für die du ein Problem löst, dass nur du auf deine einzigartige unnachahmliche Weise lösen kannst. Denn auch dich und deinen Erfahrungsschatz gibt es nur ein mal.

Alles andere sind limitierende Mindset Twists, die du dir über die Jahre glaubhaft antrainiert hast oder vielleicht gar von deinen Altvorderen geerbt hast.

Du bist einzigartig und so ist auch dein Angebot an die Menschen da draußen. Denn nur du weißt wovon du sprichst und nur du kannst es so in die Welt bringen wie du es macht, weil nur du die Energie dazu hast es auf deine unnachahmliche authentische Weise zu machen.

Jetzt wirst du vermutlich gleich einwenden: „Aber wenn ich dabei jemandem auf die Zehen steige und was ist, wenn das der / die nicht mag / es nicht gefällt?

SO WHAT?! Was kümmerts dich?

Leben die anderen dein leben für dich? Mit Sicherheit nicht.

MINDSET ERFOLGS RITUALE JETZT DOWNLOADEN

Niemand außer dir hat ein Sprechmarkerl

Daher haben die auch kein Sprechmarkerl in deinem Leben. Und vermutlich hast du dann auch bei denen, die dich kritisieren einen wunden Punkt getroffen.

Denn eine Reaktion entsteht immer dann, wenn ein Thema direkt angesprochen wird. Ist also auch eine Denkaufgabe und ein Impuls für andere auf ihre Themen zu schauen bevor sie sich in deine Angelegenheiten mischen und / oder über dich urteilen.

Was lässt dein Herz tanzen?

Frag dich mal in einer ruhigen Minute oder noch besser jetzt gleich: Was ist es, was dein Herz zum singen bringt? Lass die Gedanken kommen.

Setz dich entspannt in deinen Lieblingssessel, schaffe ein Ambiente für dich in dem es dir möglich ist ungestört und entspannt zu sein.

Lass dich auf deine Gedanken ein, auch wenn sie dir noch so irre und unmöglich vorkommen.

Leg eine Hand auf dein Herz und sprich die Gedanken aus. Du wirst merken wobei dein Herz zu tanzen und singen anfängt.

Wenn du genau das Thema, die Aufgabe gefunden hast, schreib sie auf und mach dich dran sie in die Tat umzusetzen!

 

MINDSET ERFOLGS RITUALE JETZT DOWNLOADEN
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.