Dein Perfektionismus treibt dich in den Bankrott

Bye, bye Perfektionismus – sagt die größte Perfektionistin… nämlich ich selbst! Ginge es nach mir wäre dieser Artikel noch lange nicht veröffentlicht.

Aus dem einfachen Grund, weil er NICHT PERFEKT ist. Gemessen an meinen Maßstäben. Aber dann wäre es mit allem so und ich würde noch immer verzweifelt zuhause sitzen und über der 300-sten Adaptierung, Überabeitung und Feinpolierung jedes einzelnen Wortes und nicht wie übermorgen schon am Strand vor meinem Haus in Kapstadt. *Träumen is ja erlaubt ;)*

Jedenfalls sitze ich übermorgen bestimmt mit einem Glas guten Weins.

Schmeiß den Perfektionismus über Board

Mein heißer Tip an dich: Hau den Perfektionismus über Board!

Das ist auch nur einer von vielen limitierenden Mindset Twists, der dich daran hindert endlich in die Gänge zu kommen und etwas auf die Beine zu stellen.

Oh ja, das ist so ziemlich das Ärgste was ich von dir verlangen kann. Glaube mir ich weiß, wie schwer das ist anfangs, mittendrin und am Schluss.

Aber ich kann dir auch sagen, dass das Gefühl vorbei geht. Ja, wenn du etwas ablieferst, das nicht ganz perfekt ist kann es sein, dass es dem ein oder anderen nicht gefällt.

Denk daran: diesen paar Leuten und vor allem deinem Ego stehen tausendmal mehr gegenüber, denen der Artikel, das Produkt oder was es auch ist, dass du in die Welt bringst genau so gefällt wie es ist.

Genau die finden es großartig, dass du das jetzt genau so rausgeschossen hast wie du es gemacht hast. Und lets face it: wir sind alle nur Menschen.

MINDSET ERFOLGS RITUALE JETZT DOWNLOADEN

Lass dich auf das Spiel des Lebens ein!

Lass dich darauf ein, dass du scheitern wirst und freue dich über den Lernprozess, der dir dadurch geschenkt wird.

Lass dir eines gesagt sein, auch wenns hart kling: perfekt zu sein ist SCHEISSE!

Liebe und akzeptiere deine Macken und Marotten. Dreh den spieß um und mach sie zu deinem Markenzeichen.

Dein Perfektionismus treibt dich in den Bankrott

Nicht nur, dass dich dein Perfektionismus davon abhält das in die Welt zu bringen, von dem du schon immer wolltest, dass es endlich alle zu sehen bekommen. Dein Perfektionismus hält dich auch davon ab finanziell erfolgreich zu sein!

Ja, richtig gehört! Er wird dich in den Bankrott treiben! So ist es mir schon fast passiert… oder naja es ist so passiert.

Denn mein Perfektionismus und meine Angst davor erfolgreich zu sein haben mich so gelähmt, dass ich einfach nicht in die Gänge gekommen bin. Ich bin vor der 10000sten Version meiner Website gesessen, habe die 100ste Idee gewälzt und den millionsten Feinschliff an meinem Artikel gemacht; nur um dann kurz vor Veröffentlichung zu sagen: „Das ist nicht gut genug. Ich bin nicht gut genug!“ Und lass dir eines gesagt sein: Das ist BULLSHIT! Die Schriftgröße, die dieses Wort in diesem Zusammenhang verdient gibt’s hier auf WordPress gar nicht!

Du bist gut genug! Immer und überall! Denn das Universum hat dich perfekt geschaffen! Doch der Glaube daran wurde dir über die Jahre wieder abtrainiert.

Das ist die traurige Tatsache.

Die gute Nachricht ist: Dagegen kannst du sofort etwas tun!

Lade dir mein Mindset Twist Starter Kit jetzt gleich herunter und beginne noch heute damit dein Leben auf die Überholspur zu Erfolg und Fülle zu bringen! GARANTIERT!

MINDSET ERFOLGS RITUALE JETZT DOWNLOADEN
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.